Verein Spielgruppen Winterthur
VSW_Logo

Spielgruppe Fröschli

frosch
frosch

Leitung


Tag

Zeit

Tag

Zeit

Leitung

Montag

8.30 - 11.00 

Donnerstag

14.00 - 16.30

Fedaije Delija, Elif Boy

Montag

14.00 - 16.30

Dienstag

14.00 - 16.30

Claudia Falk, (Heilpädagogin Nadine Blumer)

Dienstag

8.30 - 11:00

Donnerstag

8.30 - 11.00

Nazmiye Ünal, Elif Boy

Mittwoch

8.30 - 11.00

Freitag

8.30 - 11.00

Maruska Cirillo, Elif Boy

Freitag

14.00 - 16.30

Lidia Visinoni



Leitung

Claudia Roos

dipl. Spielgruppenleiterin LEAD / Waldspielgruppenleiterin


Mein Name ist Claudia Roos, ich wohne mit meiner


Tochter (Jahrgang 2007), meinem Sohn (Jahrgang 2008) und unseren Tieren in Winterthur.


 Im Mai 2014 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, im August 2018 die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin absolviert. Momentan befinde ich mich im Selbststudium zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder.

Seit 2013 leite ich wöchentlich an mehreren Tagen Spielgruppen. Zudem besuche ich mit meinem Hund Yoko und meinen Teamkolleginnen einmal wöchentlich verschiedene Kindergärten und Schulklassen in der Region Winterthur.

Seit 2019 leite ich ebenfalls eine Naturspielgruppe in Winterthur-Iberg.


 Ich würde mich sehr freuen, zukünftig auch mit Ihren Kindern wöchentlich Zeit zu verbringen, zu basteln, singen und vieles mehr.


 Bei Fragen oder weiteren Auskünften stehe ich Ihnen gerne unter der


Telefonnummer 052 232 92 92 oder roos.claudia@bluewin.ch zur Verfügung.

_U9C3260