Verein Spielgruppen Winterthur
VSW_Logo
Kinderknaeuel

Spielgruppe Kinderknäuel

Kinderknäuel

Leitung

Conny Dörflinger

dipl. Spielgruppenleiterin LEAD

Montag, Dienstag/Freitag (SmiZ)


Ich wurde am 17. Oktober 1978 in Winterthur geboren. Mit meinem Mann und unseren 2 Kindern ( 7 und 12 Jahre alt) wohne ich in Wülflingen, mit welchem ich seit meiner Geburt fest verwurzelt bin.


In meiner Freizeit engagiere ich mich sehr im Bereich Aktivitäten mit Kindern. Ich leite zum Beispiel mit einer Kollegin zusammen das Elki-Basteln der reformierten Kirche Wülflingen.


Wir sind eine aktive Familie und so trifft man mich viel mit meinen Kindern beim Velo fahren, Spielen, Einkaufen im Dorf oder in der Bibliothek an.


Aber auch basteln, lesen und schwimmen gehören zu meinen Hobbies.


Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen und  nach 16 Jahren im Beruf, eine Umschulung zur Babyschwimmlehrerin gemacht. Dieses habe ich während 6 Jahren immer mit sehr viel Begeisterung und Motivation bis zur Geburt meines Sohnes angeleitet. Nach der Babypause absolvierte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bei Spielgruppen LEAD.


Nun freue ich mich jede Woche auf die strahlenden, neugierigen und aufgeweckten Kinder in unserer Spielgruppe.


079 815 16 90 / cornelia.doerflinger@outlook.com

MS