Verein Spielgruppen Winterthur
VSW_Logo
Kinderknaeuel

Spielgruppe Kinderknäuel

Kinderknäuel

Leitung

Selma Gözübüyük

dipl. Spielgruppenleiterin LEAD

Dienstag/Freitag (SmiZ)


Mein Name ist Selma Gözübüyük und wohne seit meiner Kindheit in Winterthur. Bin glücklich verheiratet und Mutter von 3 liebevollen Kindern.


Seit mehreren Jahren gebe ich im türkischen Kulturverein Winterthur Unterricht in heimatlicher Sprache und Kultur.


Meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin habe ich im Jahr 2015 bei Spielgruppen LEAD absolviert. 2016 schloss ich noch die Zusatzausbildung «Integration spezifische und ganzheitliche Sprachförderung in Spielgruppen» ab.


3 mal Wöchentlich gebe ich Spielgruppe in der Spielgruppe Kinderknäuel. Wir spielen, lachen, basteln, musizieren, probieren neues aus, testen unsere Grenzen, hören Geschichten, erzählen spannendes, essen Znüni, beobachten und lernen immer wieder neues mit – und von einander.


Ich freue mich sehr, die Kinder in ihrem wichtigsten Lebensabschnitt ein Stück begleiten und unterstützen zu dürfen.


076 706 15 16 / yasem@hotmail.ch