Verein Spielgruppen Winterthur
VSW_Logo

Spielgruppe Dampfloki

Sennhof im Schulhaus

Dampfloki
Dampfloki

Leitung

Fatma Telli

dipl. Spielgruppenleiterin LEAD


Mein Name ist Fatma Telli. Ich bin in Rotterdam (NL) geboren und aufgewachsen.


Seit 2002 wohne ich in der Schweiz und bin glücklich verheiratet. Wir haben zwei

grossartige Jungs mit Jahrgang 2005 und 2008.


Ab August 2014 habe ich zusammen mit einer Kollegin in der Spielgruppe

Chnusperhüsli (seit 2019 Dampfloki) im Sennhof angefangen Spielgruppe zu geben.


Die Ausbildung zur dipl. Spielgruppenleiterin habe ich bei SpielgruppenLEAD im Januar

2015 absolviert.


Meine Kinder haben auch die Spielgruppe besucht. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht wie wichtig die Spielgruppe ist und was für eine grosse Rolle sie bei der Entwicklung des Kindes hat. Seitdem habe ich mich mit der Spielgruppe näher befasst.


Während der Spielgruppenausbildung habe ich noch den Schwimmbrevet-Kurs absolviert. Im Dezember 2014 habe ich mit Gitarrenunterricht angefangen.


Im August 2015 habe ich die Zusatzausbildung «Spezifische, ganzheitliche Sprachförderung» mit Zertifikat abgeschlossen. Ich bilde mich gerne weiter und bin gerne für Neues offen.


In meiner Freizeit arbeite ich gern in meinem Garten. Ich liebe Blumen aller Art. Ich schwimme gerne, mache Pilates, fahre gern Velo mit meinen Kindern und gehe auch joggen. Ich koche sehr gerne. Gesunde Ernährung ist für mich und meiner Familie sehr wichtig.


Jetzt Freue ich mich auf viele neugierige, strahlende bewegende Kinder. Wir werden spielen, singen, tanzen, bewegen,


streiten, Freundschaften schliessen, teilen, kneten, basteln, malen,


Geschichten erzählen, hämmern, lärmen…


052 511 03 06 / ftelli80@yahoo.com

Fatma_Telli